Werden Sie Sponsorenpartner des KHG-Chors

Profitieren Sie als unser zukünftiger Partner von unserem ehrenamtlichen Engagement und verbinden Sie Ihre Geschäftstätigkeit mit der Förderung der Aachener Musikkultur. Wir bieten Ihnen neue Perspektiven im Bereich der Unternehmenswerbung. Nutzen Sie die positive Aufmerksamkeit des Publikums, wenn wir in unseren Programmheften im Rahmen unserer Veranstaltungen auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen.

Zusätzlich zu den 40 Chormitgliedern (Studierende, Doktoranden, Berufstätige) erreichen Sie mit Ihrer Werbung bei uns durchschnittlich 500 Besucher pro Konzertprogramm. Jährlich werden ein bis zwei große Konzerte gestaltet, die sowohl Oratorienwerke als auch kleinere Programme umfassen.

Wir bieten hohe Qualität. Da wir bereits seit vielen Jahren Erfahrung mit Druckerzeugnissen haben und bei unseren Plakaten, Flyern und Programmheften stets höchste Ansprüche an die Qualität stellen, können wir eine hervorragende Plattform für Ihre Werbung garantieren.

Wir bieten Seiten im Programmheft für Ihre Werbung und/oder uns als dauerhafte Werbepartner an.

Auf Anfrage erstellen wir Ihnen kostenlos ein unverbindliches Angebot. Neben langfristigen Sponsorenpartnerschaften sind auch Einzelspenden herzlich willkommen. Gerne stellen wir eine Spendenbescheinigung aus.

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.